Arif Taşdelen neuer Vorsitzender der AG Migration und Vielfalt

Turan KAYA- München

Die Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt in der BayernSPD hat einen neuen Vorsitzenden: Der Landtagsabgeordnete Arif Taşdelen wurde auf der Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft in Nürnberg am Samstag mit 90 Prozent der Stimmen gewählt.
Francesco Abate und Frau Dr. Sema Tasali-Stoll wurden zu seinem Stellvertreter bzw. zu seiner Stellvertreterin bestimmt. Der Landesvorsitzende der BayernSPD, Florian Pronold, dazu:
„Arif Taşdelen und dem neugewählten Landesvorstand gratuliere ich ganz herzlich zur Wahl. Die AG Migration und Vielfalt unterstützt den Landesverband als Brückenbauer für mehr sozialen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Gemeinsam treten wir ein für ein Mehr an Miteinander, für ein Füreinander und für den Kampf gegen Rechts.“

Die Buchautorin und Gastreferentin Lamya Kaddor und der neue Vorsitzende Arif Taşdelen im Karl-Bröger-Zentrum

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir